Der Literarische Vormittag
Bibliothek am Wasserturm
Einmal im Monat tauschen wir uns über ein Buch aus, welches wir gelesen haben. Ergänzt wird das gemeinsame Gespräch über die Lektüre mit Hintergrundinformationen. Bereichert um höchst individuelle Leseerfahrungen ändert sich für alle Teilnehmenden der Blick auf die Literatur. Eintritt frei. Anmeldung unter: "bibliothek-am-wasserturm@ba-pankow.berlin.de":mailto:bibliothek-am-wasserturm@ba-pankow.berlin.de Einmal im Monat tauschen wir uns über ein Buch aus, welches wir gelesen haben. Ergänzt wird das gemeinsame Gespräch über die Lektüre mit Hintergrundinformationen. Bereichert um höchst individuelle Leseerfahrungen ändert sich für alle Teilnehmenden der Blick auf die Literatur. Eintritt frei. Anmeldung unter: "bibliothek-am-wasserturm@ba-pankow.berlin.de":mailto:bibliothek-am-wasserturm@ba-pankow.berlin.de
Comments
Loading comments...
Sign in to join the conversation.