LEGO-Nachmittag
Stadtteilbibliothek Buch
LEGO-Nachmittag in der Stadtteilbibliothek Buch Ab Februar bauen wir jeden Donnerstag von 15–19 Uhr mit LEGO. Jeden Monat gibt es ein neues Thema. Natürlich könnt ihr auch ganz frei bauen und eurer Fantasie freien Lauf lassen. Am Ende jedes Nachmittags machen wir Fotos von allen Bauwerken. Das beste Bauwerk des Monats wird von den Besucherinnen abgestimmt und anschließend auf unserem Instagram-Kanal veröffentlicht. Kommt vorbei und macht mit! LEGO-Nachmittag in der Stadtteilbibliothek Buch Ab Februar bauen wir jeden Donnerstag von 15–19 Uhr mit LEGO. Jeden Monat gibt es ein neues Thema. Natürlich könnt ihr auch ganz frei bauen und eurer Fantasie freien Lauf lassen. Am Ende jedes Nachmittags machen wir Fotos von allen Bauwerken. Das beste Bauwerk des Monats wird von den Besucherinnen abgestimmt und anschließend auf unserem Instagram-Kanal veröffentlicht. Kommt vorbei und macht mit!
Comments
Loading comments...
Sign in to join the conversation.