52. Seniorenwoche: Wie schön blüht uns der Maien…noch im Juli! - Konzert mit dem Seniorenchor Steglitz in der Ingeborg-Drewitz-Bibliothek
Ingeborg-Drewitz-Bibliothek
Möchten Sie wissen, wie schön uns der Maien blüht, wie die Forelle schwimmt, der Wald am Abend rauscht, die Lerchen zwitschern, ob es Schokolade (oder doch einen Mann) und wo auf der Welt es ein kleines bisschen Glück gibt, dann kommen Sie zu diesem bunten Chorkonzert! Leitung: Maria Grimm Eintritt: frei. Um Voranmeldung wird gebeten unter Tel. (030) 90 299 2410 oder per E-Mail an event-bibliothek@ba-sz.berlin.de Möchten Sie wissen, wie schön uns der Maien blüht, wie die Forelle schwimmt, der Wald am Abend rauscht, die Lerchen zwitschern, ob es Schokolade (oder doch einen Mann) und wo auf der Welt es ein kleines bisschen Glück gibt, dann kommen Sie zu diesem bunten Chorkonzert! Leitung: Maria Grimm Eintritt: frei. Um Voranmeldung wird gebeten unter Tel. (030) 90 299 2410 oder per E-Mail an event-bibliothek@ba-sz.berlin.de
Comments
Loading comments...
Sign in to join the conversation.