Mario-Kart-Turnier zur WM 2026
Ingeborg-Drewitz-Bibliothek
Am 09.07.26 um 16 Uhr veranstaltet die Ingeborg-Drewitz-Bibliothek ein Mario-Kart-Turnier. Eingeladen sind alle Fans ab 10 Jahren, die ihr Können auf der Rennstrecke unter Beweis stellen möchten. Das Turnier findet im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 statt. Auf die Gewinnerin oder den Gewinner wartet ein kleiner Preis. Die Teilnahme ist ausschließlich einzeln möglich und kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich unter (030) 90299-2410. Wir freuen uns auf ein aufregendes Turnier und erwarten euch im Jugendbereich vor dem Fernseher! Am 09.07.26 um 16 Uhr veranstaltet die Ingeborg-Drewitz-Bibliothek ein Mario-Kart-Turnier. Eingeladen sind alle Fans ab 10 Jahren, die ihr Können auf der Rennstrecke unter Beweis stellen möchten. Das Turnier findet im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 statt. Auf die Gewinnerin oder den Gewinner wartet ein kleiner Preis. Die Teilnahme ist ausschließlich einzeln möglich und kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich unter (030) 90299-2410. Wir freuen uns auf ein aufregendes Turnier und erwarten euch im Jugendbereich vor dem Fernseher!
Comments
Loading comments...
Sign in to join the conversation.