Spaß mit Büchern
Gertrud-Haß-Bibliothek
Sommerzeit ist Lesezeit! Möchtest du Spaß mit Büchern in der Bibliothek erleben? Dann komm gerne vorbei! *Für Kinder in der Grundschule.* Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Sommerzeit ist Lesezeit! Möchtest du Spaß mit Büchern in der Bibliothek erleben? Dann komm gerne vorbei! *Für Kinder in der Grundschule.* Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Comments
Loading comments...
Sign in to join the conversation.