Spielenachmittag - Jeder ist willkommen
Anton-Saefkow-Bibliothek
Alle Spielbegeisterten – ob allein, mit Freunden oder Familie – sind herzlich willkommen, gemeinsam in die Welt spannender Brett- und Kartenspiele einzutauchen. Das Angebot ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich. Di, 19.05., 14:30-17 Uhr „Kartenspiele: Rommé, Skip-Bo und Co." Di, 16.06., 14:30-17 Uhr "Aktive Spiele: Activity, Tabu und mehr" Gemeinsam spielen, lachen, gewinnen! Alle Spielbegeisterten – ob allein, mit Freunden oder Familie – sind herzlich willkommen, gemeinsam in die Welt spannender Brett- und Kartenspiele einzutauchen. Das Angebot ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich. Di, 19.05., 14:30-17 Uhr „Kartenspiele: Rommé, Skip-Bo und Co." Di, 16.06., 14:30-17 Uhr "Aktive Spiele: Activity, Tabu und mehr" Gemeinsam spielen, lachen, gewinnen!
Comments
Loading comments...
Sign in to join the conversation.