"Das ganz große Glück" – Fröhliche Zeichnungen von Antje Püpke
Mittelpunktbibliothek Ehm Welk
Die Ausstellung *„Das ganz große Glück“ von Antje Püpke* ist eine Einladung, die Welt mit einem Augenzwinkern zu betrachten und vereint Illustrationen und Karikaturen, die mit feinem Humor und einer großen Portion Fantasie den Alltag neu beleuchten. Die Werke sind leicht und stimmungsvoll zugleich, farbenfroh und mit einem Gespür für das Absurde. Vor allem sind sie eines: kleine Inseln guter Laune. *Antje Püpke* lebt und arbeitet als Grafikdesignerin und Illustratorin in Marzahn-Hellersdorf. Die gelernte Meissener Porzellanmalerin engagiert sich ehrenamtlich bei der Organisation der „Lesenacht Die Ausstellung *„Das ganz große Glück“ von Antje Püpke* ist eine Einladung, die Welt mit einem Augenzwinkern zu betrachten und vereint Illustrationen und Karikaturen, die mit feinem Humor und einer großen Portion Fantasie den Alltag neu beleuchten. Die Werke sind leicht und stimmungsvoll zugleich, farbenfroh und mit einem Gespür für das Absurde. Vor allem sind sie eines: kleine Inseln guter Laune. *Antje Püpke* lebt und arbeitet als Grafikdesignerin und Illustratorin in Marzahn-Hellersdorf. Die gelernte Meissener Porzellanmalerin engagiert sich ehrenamtlich bei der Organisation der „Lesenacht an der M8“ und stellt. gemeinsam mit Künstlerinnen der FrauenKunstKarawane und des Neuenhagen.Kunst.Netz in Berlin und Umgebung aus. Weitere Informationen zur Künstlerin unter "www.antjepuepke.de(www.antjepuepke.de)":www.antjepuepke.de oder "www.die-illustration.de(www.die-illustration.de)":www.die-illustration.de Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten der Bibliothek zu sehen: Mo, Di, Do von 13:00 bis 19:00 Uhr Mi, Fr von 11:00 bis 15:00 Uhr *Der Eintritt ist frei!*
Comments
Loading comments...
Sign in to join the conversation.