Freundschaftstag in der Ingeborg-Drewitz-Bibliothek
Ingeborg-Drewitz-Bibliothek
Am 30.07 feiern wir von 16-18 Uhr den Weltfreundschaftstag in der Ingeborg-Drewitz-Bibliothek. Anlässlich diesen Feiertages basteln wir Freundschaftsarmbänder mit vielen verschiedenen Perlen. Bekannt sind diese Art von Armbändern vor allem durch die Taylor Swift Tour. Egal ob Swiftie oder nicht, bei uns ist jeder, der Spaß am Basteln und an Schmuck hat, herzlich eingeladen. Material wird gestellt, jedoch dürfen eigene Materialien nach Wunsch mitgebracht werden. Am 30.07 feiern wir von 16-18 Uhr den Weltfreundschaftstag in der Ingeborg-Drewitz-Bibliothek. Anlässlich diesen Feiertages basteln wir Freundschaftsarmbänder mit vielen verschiedenen Perlen. Bekannt sind diese Art von Armbändern vor allem durch die Taylor Swift Tour. Egal ob Swiftie oder nicht, bei uns ist jeder, der Spaß am Basteln und an Schmuck hat, herzlich eingeladen. Material wird gestellt, jedoch dürfen eigene Materialien nach Wunsch mitgebracht werden.
Comments
Loading comments...
Sign in to join the conversation.