Bilderbuchkino und Kamishibai
Bettina-von-Arnim-Bibliothek
Jeden Dienstag und Freitag, 16:30 Uhr gibt es Bilderbuchkino oder Kamishibai für Kinder ab 4 Jahre. Es werden spannende, lustige Geschichten aus Bilderbüchern vorgelesen – mal als Bilderbuchkino im Veranstaltungsraum, mal als Papierkino (Kamishibai) im Kinderbereich der Bibliothek oder einfach aus dem Buch vorgelesen. In jedem Fall ein schönes Erlebnis für die Kinder. Dauer ca. 20 min Jeden Dienstag und Freitag, 16:30 Uhr gibt es Bilderbuchkino oder Kamishibai für Kinder ab 4 Jahre. Es werden spannende, lustige Geschichten aus Bilderbüchern vorgelesen – mal als Bilderbuchkino im Veranstaltungsraum, mal als Papierkino (Kamishibai) im Kinderbereich der Bibliothek oder einfach aus dem Buch vorgelesen. In jedem Fall ein schönes Erlebnis für die Kinder. Dauer ca. 20 min
Comments
Loading comments...
Sign in to join the conversation.